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FAQ
Fragen und Antworten

Wann kann ich meine Katze/n bringen?
Während der Öffnungszeiten nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung im Oktober bis Mai Mo. - Fr. 17:00 - 19:00 Uhr, Sa. 10:00 - 12:00 Uhr und im Juni bis September Mo. - Fr. 18:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 12:00 Uhr.
Sonn- und Feiertags haben wir geschlossen. Keine Ausnahmen!

Was sollte ich beachten?
Die Impfung muss noch aktuell sein.

Was muss ich mitbringen?
Ihre Katze/n und den Impfpass. Zusätzlich ein Flohmittel, dies kann aber auch Vorort für 7 € erworben werden. Als Flohmittel akzeptieren keine Flohhalsbänder, da diese eine Strangulationsgefahr darstellen können.

Kann ich eigenes Futter mitbringen?
Gruppenhaltung: Nein. (In der Gruppenhaltung können wir nicht garantieren, dass Ihre Katze/n auch ihr Futter bekommt/en.)
Einzelhaltung: Ja.

Kann ich Gegenstände (Decken, Spielzeug, usw.) mitbringen?
Gruppenhaltung: Nein. (Aus Hygiene Gründen nicht möglich)
Einzelhaltung: Ja. (Unsere Gäste freuen sich über etwas das nach „Zuhause“ richt.)

Wann und wie viel muss ich bezahlen?
Bezahlt wird erst am Ende des Urlaubs, wenn Sie Ihre Katze/n abholen. Die Zahlung erfolgt in Bar. Bezahlt wird immer pro Kalendertag. (z.B. Eine Katze in der Gruppe vom 1. Feb. – 5. Feb. kostet 5 x 12€ = 60€

Haltung/Service: Anzahl der Katzen Preise
Gruppenhaltung 1 12,- € pro Kalendertag
  2 22,- € pro Kalendertag
  3 33,- € pro Kalendertag
  4 36,- € pro Kalendertag
Einzelhaltung 1 16,- € pro Kalendertag
  2 30,- € pro Kalendertag
  3 42,- € pro Kalendertag
Abholservice x Preis auf Anfrage ab 30,-€
Bei mehr als drei Katzen oder bei einem Langzeitaufenthalt (ab 6 Wochen) Preis auf Anfrage.

Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?
Nein. Im Preis sind die Kosten für Futter viel Schmusen und die Reinigung enthalten. Es kommen somit keine weiteren Kosten auf Sie zu, außer in sehr Seltenen fällen, wenn Ihre Katze tierärztlich behandelt werden muss. Die Rechnung für die Behandlung müssen Sie tragen.

Wie früh muss ich einen Platz für meine Katze/n buchen?
Während der Schulferien bzw. den Feiertagen sind wir sehr ausgelastet. Eine frühe Anmeldung während dieser Zeiträume ist dringend notwendig. Viele unserer Kunden melden sich gleich nach der Buchung ihres Urlaubs auch in der Katzenpension an.

Ich habe mich über das Internet angemeldet und noch keine Bestätigung erhalten. Was nun?
Wahrscheinlich haben wir versucht Ihnen telefonisch die Buchung zu bestätigen. In seltenen fällen kurz vor bzw. während der Schulferien ist die Anmeldeflut sehr hoch wir versuchen Ihre Anmeldung so schnellst wie möglich zu beantworten. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Sie können sich auch gerne telefonisch melden unter der 06035-1711.

Die Katzenpension ist ausgebucht was nun?
Um für unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten ist unsere Kapazität begrenzt. Sie können sich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Wir informieren Sie umgehend falls ein Platz frei wird. Sie sollten aber Vorsorge treffen vielleicht bitten Sie Ihren Nachbarn bzw. Bekannten um Hilfe oder suchen in einer Suchmaschine nach einer anderen Katzenpension.

 

Alle wichtigen Informationen über die Katzenpension auf einem Blatt finden sie hier Info-Blatt. Benutzen sie einfach die Druck Option ihres Browsers.

 

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